Frage von Tanutsch2, 41

Warum erzählt Er mir das?

Meine Affäre hat mir erzählt das er gern noch ein Kind haben würde wollen... Aber seine Frau Freundin nicht will auch älter is schon...... und keins Will

Warum erzählt er mir das

Antwort
von WelleErdball, 19

Was erzählst du uns eigentlich hier für einen Käse? Mal schreibst du er ist verheiratet eine Frage später, ist er es plötzlich nicht und jetzt ist er es doch? Was soll man dir denn noch glauben? Wir als Außenstehende müssen wohl kaum jedes Wort von ihm sezieren. Frag ihn selbst was er damit meint. Wenn du für eine verheirateten Mann die Beine spreizen kannst dann wohl auch ein paar Sätze reden.

Kommentar von Nashota ,

Nee. Sie musste ja schon oft fragen, was es zu bedeuten hat, wenn Kerle sie angucken oder anfassen. Selbst reden oder fragen ist wohl zu anstrengend..........

Antwort
von Phantom15, 11

Du bist die Affaire und Quasi Mülleimer für alles. Kann sein das er sich das Kind mit seiner Frau wünscht, die ja nicht mehr will. Möglich wäre auch ein Wink an dich, das falls er dir eins macht, du es auch bekommst. Frag ihn doch beim nächsten Treffen wieso er dir das erzählt hat.

Kommentar von Tanutsch2 ,

der will Kind  von mir    No NEVER

Kommentar von Barbdoc ,

Warum fragst du dann?

Antwort
von Michak231, 30

Vielleicht braucht er einfach nur jemandem zum Reden. Du bist für ihn vermutlich etwas mehr als nur eine Affaire...

freundschaft plus

Antwort
von Nashota, 17

Weil er nur an sich denkt.

Kein schlechtes Gewissen, dass du seine Frau mit verarschst?

kenne  die  ja nicht   pff

Kommentar von Nashota ,

Danke für die Darstellung deines armseligen Charakters..........

Antwort
von Geisterstunde, 27

Vielleicht möchte er das Kind von Dir haben - eigentlich ziemlich eindeutig.

upps  oje   hoffe doch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten