LadySarah11 am 02.11.2009 um 9:55 Uhr
Man liest ja echt so viel Scheiße.. Nach dem Video von Rammstein haben sie in der einen Zeitung geschrieben, die Szenen seien am PC erstanden und ein paar Tage später habe ich ein Interview mit einem der Sänger gelesen, der da erzählt hat, es wäre doch alles echt!! Was stimmt denn da? Dann hab im Internet ne Kritik gelesen, dass die so hoch angekündigte Lesbenszene in Jennifers Body mit Megan Fox total kurz und überbewertet sei.. 3 Minuten später liest man dann, sie würde ne Lesbe spielen. Was denn nun? Da ich nicht da von ausgehe, dass den Film schon wer gesehen hat ;) kann mir aber vielleicht trotzdem jemand antworten.. Bald weiß man ja gar nicht mehr, was man glauben soll..

Filme sind doch eh nicht mehr als Illusionen. Jeder kann und soll das glauben, was er will!

Jeder erzählt es anders, weil keiner die wirkliche Wahrheit genau kennt.
Nur aus ein paar Bruchstücken wird da oft eine Story zusammengezimmert. Was dabei rauskommt ist oft die Fantasie des Autors, der 90% der von ihm Dargestellten Tatsachen nur vom Hörensagen (und da kennt wohl jeder das Kinderspiel 'Stille Post! ;-P), wenn überhaupt, kennt.

ein Grund ist auch dass die gerne von anderen einfach abchreiben(entfällt die Recherche) in Südwesten und Bayern schreiben se halt so wie es der Denkweise der dortigen Bevölkerung entspricht,Tradition und Religion berücksichtigend. = nur ein kleiner Aspekt

Deswegen glaube ich nur noch was ich selber sehe!
LadySarah11 am 2. November 2009 09:57 Also werden viele Dinge einfach aus PR-Gründen behauptet??
Espylakopa am 2. November 2009 10:00 Oft werden Informationen einfach nur verbreitet damit man darüber redet. Es kommt ein "Wo hast du denn das gehört?" von einem Freund und schon hat es sich für das Unternehmen gelohnt. Ein Freund von mir guckt Nachrichten nur auf ausländischen Kanälen,weil er da besser informiert wird. Jedem das seine ;)

Die unterschiedliche Betrachtungsweise, falsche Informationen, die Gerüchteküche, all diese Dinge und noch mehr tragen ganz wesentlich zu unterschiedlicher Berichterstattung bei.
Hast recht, man liest viel Scheiße, vor allem in Bild. Diese Zeitungen leben von reißerischen Aufmachungen.
whrscheinlich stimmt dann wohl das interview. das was die medien schreiben muss nicht automatisch wahr sein, die beschreiben ja nur das was die recherchiert haben und ob das wahr ist oder ob die überhaupt recherchieren, und wie, das steht auch auf einem anderen blatt

Lügen verkaufen sich halt auch gut. Wer die Wahrheit weiß ... Tja, der könnte richtig Geld machen - oder auch bald tot sein.
LadySarah11 am 2. November 2009 09:59 Wie meinst du das?
ClintLeonPowers am 2. November 2009 10:01 Ganz genau so, wie ich es formulierte. Wer zu viel weiß, kann leicht sein Leben verlieren. Und gelogen wurde doch schon immer seit es Menschen gibt.
1337King am 2. November 2009 10:02 Denk mal scharf nach,dann weißte,wie er das meinte :)

Du siehst die falschen Sender und informierst Dich in den falschen Gazetten

man muss sich generell seine eigene Meinung bilden.
Schon.. Nur wenn ein Film gut ist, dann muss nicht wegen einem Lesben-Kuss Werbung dafür gemacht werden!! Die Leute, sry die Männer, rennen deswegen ins Kino und werden arg enttäuscht..
Wegen einem Lesbenkuss rennen Männer ins Kino? Na dann haben sie es auch nicht anders verdient!