Frage von Ichjungemaggirl, 28

Warum erwecken horror filme immer den eindruck das die meisten nur noch böse sind?

Ja. Und das man niemandem mehr vertrauen kann??

Antwort
von Etter, 10

Wenn du durch Horrorfilme so massive Vertrauensprobleme bekommst, sollteste sie vll. einfach nicht gucken.

Oder meinste, dass man innerhalb des Filmes niemanden vertrauen kann? Darauf wäre die einfach Antwort: Weil man den Täter nicht kennt und es spannend bleiben soll.

Antwort
von uncutparadise, 4

Warum geht es in Liebesfilmen immer ums verliebt sein? Warum geht es in Actionfilmen immer um Helden?...

Antwort
von konstanze85, 11

Ist doch logisch:

Würde Dich eine vertrauensvolle schöne, gute Story gruseln?

Na also

Antwort
von amuelue, 16

Horrorfilme erwecken bei dir so einen Eindruck?

Eigentlich isses ja so, die meisten sind einfach "Böse", im Grunde kannst du fast niemanden mehr vertrauen. Willkommen auf der Welt.

Antwort
von MiguelX, 22

Wie "die meisten"? Im Horrorfilm muss es doch einen Bösen od. mehrere Böse geben. Sonst wäre es ja auch kein Horrorfilm, sondern eine Familienkomödie. 

Kommentar von Ichjungemaggirl ,

Kannst du nicht lesen oder so? Ich habe doch geschrieben "Warum erwecken Horror filme IMMER den Eindruck"

Kommentar von MiguelX ,

Doch, ich kann lesen und schreiben. Ich verstehe IMMER noch nicht wen Du mit "die meisten" meinst?! Die meisten Filme, die meisten Charaktere..?? Horrorfilme sind nun mal so aufgebaut, da geht es eigentlich auch nicht um Vertrauen sondern ums gruseln, um die Spannung und um die Schocker.. sry, aber ich verstehe die Frage nicht..?!

Kommentar von uncutparadise ,

Was bist du denn bitte gleich so aggressiv? Solche Fragen müsste man gleich mal ignorieren, wenn jemand sich im Netz nicht vernünftig benehmen kann :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten