RickyEU am 08.11.2009 um 8:22 Uhr
die Leistung ist die selbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Meinung bin ich auch. Meist haben sie weniger Haare. Da muss man extra für das Suchen bezahlen. Außerdem sind sie meist quirlig, was die Arbeit erschwert.

weil der Kopf kleiner ist ,..
Himmelsgucker am 8. November 2009 08:24 lol
Abnehmen am 8. November 2009 08:24 LoL

und was ist mit männern?? die zahlen auch immer weniger...tztztz
Medienmensch am 8. November 2009 08:23 Dafür geht es meist auch recht schnell (bei kurzen Haaren).
Heiko075 am 8. November 2009 08:30 Frauen haben eben teuere Köpfe

ich würde die frage stellen: wieviel haare haben kinder mit 14 monaten auf den kopp dass diese unbedingt zum friseur müssen.....
aber um auf deine frage zu antworten: dem eigenen kind sollte nichts zu teuer sein sofern das lebenswichtig ist ;-)
wernilein am 8. November 2009 08:24 mit 14 Monaten haben kleine Kinder manchmal mehr Haare uff den Kopp als Mancher älterer Herr,:-))
kikkerl am 8. November 2009 08:26 so gesehen schon lach
wernilein am 8. November 2009 08:26 ,:-))
Himmelsgucker am 8. November 2009 08:26 Dann sollte es also auch Seniorenrabatt geben, oder? gröl
weils halt kinder sind:)
das selbe gilt auch z.B für die bahn, da kostet
ein kind weniger als ein erwachsener, obwohl der Sitzplatz der selbe ist.
Guter Vergleich!!

naja, wenn man berechnet, dass ein Friseur in einer Stunde mindestens vier Männerschnitte schafft (meist nur mit dem Rasierer) und pro Kopf 17-20€ verlangt, da wird einem schlecht bei diesem Stundensatz. Kein Wunder wenn kleine kinder dann auf dem Stuhl heulen
Kinderschnitte sind ja wohl ziemlich unkompliziert, meistens. Die Alternative wäre, einen Schnitt nach Zeit bezahlen zu lassen, egal, ob Mann, Frau oder Kind. Ich hatte jahrelang kurze Haare, habe aber trotzdem einen Damenschnitt bezahlen müssen, der teurer ist als ein Herrenschnitt. Das ist mir unbegreiflich, vielleicht sollte das mal ein Friseur selber beantworten.
Vielleicht, wei sie die kleineren Köpfe haben. Aber Spass beiseite, bei manchen Friseuren gibt es Ermässigung für Kinder, ist aber nicht überall so. Ich persönlich würde es nicht unbedingt erwarten, es sei denn es ist in der Preisliste ausdrücklich erwähnt.
kikkerl am 8. November 2009 08:27 naja hier geht es um eine mutter die uuuunbedingt mit einem 14 monate alten kind zum frizzör will... lach

kinder sind noch nicht so anspruchsvoll (meistens nur einmal mit der maschiene über den kopf rüber)...
Es geht schneller, man muss wneiger schneiden, der Schnitt ist oft recht einfach und schlicht gehalten.