Frage von Eichh0ernchen, 33

Warum erwärmt sich mein Akku ständig?

Hey Community, und zwar passiert bei meinem samsung Galaxie S6 Ecke folgendes. Wie der Titelö schon sagt erwärmt sich der Akku ziemlich schnell wenn man das Handy am laufen hat. Wenn man ein Spiel spielt wird der schon fast heiss sodass man ihn kaum anfassen kann. Wenn das gute Preis in den Standby ist bleibt der Akku kalt. Die volle Leistung des Akkus bleibt jedoch erhalten. Ist da ein Defekt auszuschließen? Habe das Gerät erst neu vom Telekom händler.

thx :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 20

Hallo Eichh0ernchen,

ich rate dir, mit deinem Handy auf jeden Fall bei meinen Kollegen im Telekom Shop vorbeizuschauen.

Was genau meinst du mit Telekom Händler?

Du musst nicht zwingend in den Telekom Shop, in dem du das Smartphone gekauft hast.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von AILDBBM, 32

Vielleicht ist der Akku defekt...gleich mal austauschen gehen.

Kommentar von Eichh0ernchen ,

Dachte ich mir auch. Das Problem ist dass der Händler sehr weit weg liegt. lg

Kommentar von AILDBBM ,

Kannst du ihn per Telefon kontaktieren, oder per Mail? Wenn ja, versuche auf diesem Wege.

Kommentar von Eichh0ernchen ,

werde ich wohl machen müssen, trotzdem danke ^^

Antwort
von Theeagels, 33

Das ist bei mir auch so. Es gibt Apps, mit denen man das gerät runterkühlen kann.

Antwort
von Joohhnnyy, 30

Überlastet oder kaputt. Kauf am besten einen neuen wenn es Samsung ist. Nur bei apple wird es sehr teuer. Hol dir mal cleanmaster dass könnte noch helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community