Frage von Lamacorn123, 35

Warum erst wenn man volljährig ist?

Hi ☺️, wie man auch in den meisten anderen fragen lesen kann Liebe ich Tiere über alles ❤️ und darum habe ich im Internet ein bisschen rumgetippt und bin auf einen Reitstall(Bauernhof) in der Nähe von mir aufmerksam geworden ... Die suchen dort eine Person die ca zweimal in der Woche kommt und auf Ihre mini Shettys aufpasst bzw . Spazieren geht , Bodenarbeit macht , Tricks bei bringt ... Das hat mich soooo begeistert und ich kenne mich echt gut mit Pferden (Ponys ) aus 😏 doch dann stand darunter das man Volljährig sein muss ;-; aber warum muss man Volljährig sein ? Ich bin verantwortlich kenne mich mit Ponys aus und habe ein Händchen für so etwas aber ich bin erst 12 und das regt mich voll auf glaub ihr wenn ich die Besitzerin überzeuge darf ich dann auf die Ponys aufpassen ?? Danke schon im Voraus

Antwort
von gedankenpiza, 22

Ich denke mal dass das versicherungstechnis was mit dem volljährig sein zutun hat.. Und sonst hin fahren, sich persönlich vorstellen und nachfragen, ein bisschen Glück haben und tatda

Kommentar von Lamacorn123 ,

Danke für die Antworten 😍👌🏻

Antwort
von mriduun, 19

Ich denke weil man Verantwortung bei dieser Arbeit übernehmen muss, das kann eine 12-jährige nicht so gut. Dein Urteilsvermögen ist ebenso nicht so sehr entwickelt wie bei einer volljährigen Person.

Antwort
von tryanswer, 14

Das hat verschiedene rechtliche Gründe, du solltest, da es dich interessiert, aber trotzdem mal nachfragen, ob du dort nicht etwas aushelfen könntest. Möglicherweise findet sich ein Weg, wie du "an die Ponys kommst".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten