Frage von Lina1018, 58

warum erst so lieb und dann so abweisend?

hey zsm. Also ich(w/15 )bin in einen Kumpel(m/14) von mir verliebt. wir kennen uns seit wir klein ich hatte aber immer nur mit seiner älteren Schwester zutun. In den letzten 3 Jahren haben wir uns total gut angefreundet. Doch bei mir ist da mehr entstanden. in dem letzten halben Jahr hat sich so vieles bei uns verändert. Am besten fange ich von vorne an. Also kurz vor weihnachten haben wir uns fast jede Woche getroffen meist mit noch ein paar anderen freunden.Meiner bff und mir ist dann aufgefallen das er ständig zu mir rüber schaut und dann lächelt. Danach hat das mit dem zufälligem berühren angefangen und seit dem schreiben wir auch nicht mehr so vie. Keine Ahnung warum. Jetzt vor kurzem hat das mit dem umarmen angefangen. Er hasst es umarmt zu werden. Haben ihn damit immer geärgert. jetzt aber ist etwas anders geworden an seinem geburtstag vor 3 wochen sas ß er ständig neben mir, hat mir die tür aufgehalten und als wir rausgegangen sind haben wir fackeln mitgenommen und er hat mir eine gegebn und beim übergeben hat er ganz schnell seine hand wieder weggezogen. an meinem geburtstag letzte woche haben zwei frerundinnen von mir und ihm bei mir übernachtet und da haben wir geskypt und er war mit der erste der mir gratuliert hat und abends beim feiern ist er mit bis zu letzt geblieben. hat mich zur verabschiedung aber nicht umarmt. am nächsten tag darauf war bei meiner mutti mädelsabend und ich habe auch zwei freundinnen eingeladen von den die mutti war bei meiner mam eingeaden und er ist halt auch gekommen aber etwas eher und zur begrüßung hat er mich umarmt (länger als sonst) aber zur verabschiedung wieder nicht weil da die anderen dabei waren. und diese woche mittwoch haben wir uns auch getroffen auf einem geburtstag und da hat er mich dann komplett ignoriert.

was würdet ihr in so einer situation machen, würdet ihr in zur rede stellen ?

tut mir leid für meine rechtschreibung/satzstellung!!! DANKE schonmal für viele hilfreiche antworten

Antwort
von NiciiR, 42

Vllt hat er auch einfach nur angst vor deiner Reaktion benimm dich wie immer mach wieder viel mit ihm und wenn das dann immer noch so ist sprechen ihn darauf an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community