Warum erschrecken einen die Toaster immer so?
Gute Morgen Leutchen! ;)
Ich steh da vorhin und toaste mir mein Frühstück. Da ich wusste, dass es jeden Moment rausspringt, bin ich kurz stillgestanden und hab auf den Moment gewartet. Trotzdem erschreck ich mich echt IMMER von dem Teil. :D Geht das euch auch so? Woran liegt das eigentlich? Man erwartet doch das Rausspringen. Wozu der Schreck? ^^
Danke schonma. :P
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
tja, waschmaschinen ernähren sich von sochen und toaster erschrecken die menschheit, daß liegt alles nur an dem sonnensturm der über die erde hinwegfegt
les mal von stephen king the mangler
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du hast nur ne ganz normale Toasterphobie, nicht weiter tragisch.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vielleicht bist du noch nicht ganz wach und kannst so ein lautes geräushc noch nicht ab so früh am Morgen:-)
-
-
Antwort von WShiningNetwork 25.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Schutzreflex ist noch über als wir noch Tiere waren um uns vorm sterben zu bewahren...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Versetze dich mal in die Lage der Brotscheiben. Die erschrecken manchmal so dass sie neben dem Brotgrill landen. Dagegen ist dein leichtes Zucken doch vernachlässigbar.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
geht mir nicht so, da ich bei mir immer musik laufen habe, wenn ich toaste
-
Ist diese frage jetzt sinnvoller ?
-
-
(...)toaste mir mein Frühstück(...)
WAS war denn in dem Toaster? Von Brot steht da nichts :-P
Kommentar von DensoLPDensoLP 25.01.2012Das, was man dort wohl am häufigsten sieht: 2 Scheiben Toast? ;)
Kommentar von CarisAdnaviCarisAdnavi 25.01.2012JETZT sagst Du das.. aber vorhin war davon keinerlei Rede^^
Kommentar von DensoLPDensoLP 25.01.2012Warum würde es drauf ankommen? Ich meine wenn was andere drin wär, würde das genauso raushopsen. ^^
Kommentar von CarisAdnaviCarisAdnavi 25.01.2012nee , wenn es schwerer wäre, dann nicht^^
-
Nimmst du drogen???????? Was das für ne'frage?????!!!!!!!!!
Kommentar von DensoLPDensoLP 25.01.2012Bist du high? Warum spammst du Satzzeichen? ^^
Kommentar von OhneMoosNixLos 25.01.2012Hahahahaha das argument fand ich klasse !
jetzt wollte ich gerade antworten :.-( aber Du warst zu schnell ..
Ein Harlekin muß flinke Finger haben.
nein nein-- ich meine die ingame