Warum erschrecke ich mich nicht bei Horrorspielen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" Erschrecken" tue ich mich auch nie, höchstens mich spricht dabei jemand von hinten an oder beührt mich gar ( also jetzt in echt, nicht im Spiel).

Man muss sich ja nicht alles anmerken lassen als Let`s Player, ein guter schafft auch ohne eigene Atmosphäre für die Zuschauer eine spannende Atmopshäre.

das ist bei den meisten leuten so. es sind ja SPIELE.

sollte jemand so tief in das spiel versinken dass er vergisst dass es nen spiel ist und auf einmal angst kriegt dass nen zombie im kühlschrank auf ihn wartet, dann hat derjenige nen problem und nicht du (oder wir anderen) :)

Ich fand Dead Space auch sehr lustig und nicht gruselig. Mach halt ein humorvolles Let's Play :D

Weil Du damit rechnest das etwas passiert....

Du bist einfach nicht Schreckhaft! Das ist von Person zu Person anders!