Frage von Flauschysolo, 24

Warum erschießt Jame Gumb Clarise nicht (beim Showdown)?

Im Film "Das Schweigen der Lämmer". Er hat doch die Knarre in der Hand und drückt ab... ist die leer oder was? Oder hat das Klicken ihn verraten... Blick ich irgwie nicht.

Antwort
von Jessilegga, 7

Sie hat ihn nicht gesehen, da es ein altes Gewehr ist, musste er um zu schießen zuerst laden. Dieses Laden verursacht ein klickendes Geräusch:Dadurch wusste Clarice wo Gumb sich befindet und konnte ihn erschießen, bevor er abdrücken kann.

Antwort
von uncutparadise, 18

Ich hab das so verstanden: beide belauern sich, er spielt mit ihr, ist sich zu sicher, dann das Geräusch und sie erschießt ihn.

Kommentar von Flauschysolo ,

Das Geräusch vom Entsichern, oder?

Kommentar von uncutparadise ,

Ich denke ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community