Warum erscheint Mother 3 nicht außerhalb Japan?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich dem Vorherigen User einfach mal anschließen. Das Problem gibt es bei vielen Games, Büchern, Filmen, Animes, Mangas und sonst was. Es muss sich leider für die Producer lohnen, so blöd das manchmal auch für uns ist. :// Da hilft wohl nur warten und hoffen das die Fanbase wächst. Gruß, Paja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt genug spiele/Serien/worum es auch immer bei dir geht, die nunmal nicht hier erscheinen, weil der Aufwand zu groß ist.

Nicht die Übersetzung alleine... Textfelder müssen Groß genug sein bzw angepasst werden, das muss alles produziert werden, vermarktet, verschifft, verkauft, ...

Die Kosten rechnen sich einfach nicht für den nicht-japanischen Markt... Schade für die wenigen Fans, aber so ist es leider :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne hier in deutschland wenige potenzielle kunden, vielleicht liegt es daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung