Warum erscheint in Texteingabe- oder Suchfeldern wie bei Google oder Ebay, dass was ich vorher schon mal gesucht habe, wenn ich entsprechenden Anfagnsbuchstaben eingebe? Wie verhinder ich das, bzw wie lösche ich das? Danke für Eure Antworten!

Geh' mal in der Google-Toolbar auf Einstellungen - Optionen und dann Suchfeld-Einstellungen. Dort erklärt sich alles von selbst.
In deinem Browser ist "autovervollständigen" aktiviert, dein Browser merkt sich deine Eingaben.
Unter welchem Menupunkt kann ich das abschlaten?
im Firefox: Bearbeiten -> Einstellngen -> Datenschutz -> "Daten speichern, die in Formulare und die Suchleiste eingegeben werden"
Im IE hab ich keine Ahnung, den habe ich nicht (Linux)

zuerst ma den Browser mitteilen. der macht das nämlich. Sagt der PC-Doctor von Düsseldorf
Hier mal die Anleitung für den Internet-Explorer von Microsoft: Menü "Extras"/Internetoptionen/Register "Erweitert". Dann dort im Fenster Einstellungen beim Punkt "Browsen" den Haken bei "Verwenden von AutoVervollständigen" rausnehmen.
Teddylein am 12. Februar 2008 22:25 Und/oder:
Extras -> Internetoptionen -> Karteikarte INHALTE, und dort gehst Du unter "Persönliche Informationen" auf "AUTO VERVOLLSTÄNDIGEN".

Markieren (es muss blau hinterlegt sein) und auf entf drücken.
Aber Du musst dies mit jedem Begriff der kommt machen.
Wie man es dauerhaft entfernt weiß ich leider auch nicht.
lg :o)
Ist ja nicht nur in Google, ist irgendwie auf dem "ganzen PC". Suche ich bei Google, erscheinen auch die Dinge, die ich z.´B. bei GF eingegeben hab...