Frage von Vatech, 51

Warum erscheint hinter meinem Flugzeug ein schwarzer streifen, ist mir noch nie passiert warum ist das so Screenshot ist unten?

Hier ist ein Screenshot http://prntscr.com/cm4721 Das ist an jedem Flugzeug, auch bei den KI Traffic.

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 5

Hast du DX10 aktiviert? Könnte daran liegen.

Windows 10? Könnte daran liegen.

LG

Antwort
von Mrlionx3, 17

Versuch mal die Grafiktreiber und alles zu Aktualisieren :)
Evtl ist es auch ein Fehler von FSX, Ich würde mir Dan die zeit nehmen , und dem FSX einmal neu installieren.... spätestens Dan müsste der Fehler weg sein ;)

Kommentar von chanfan ,

Vielleicht glaubt der Fragesteller dir das, denn an seiner Karte kann es ja seiner Meinung nach nicht liegen.  Viel Glück. :)

Kommentar von Mrlionx3 ,

Deiner Meinung nach wahr es ja ein Grafikkarten Fehler ; ) um ein Treiberproblem wurde nicht geschrieben...

Antwort
von chanfan, 26

Sieht nach einem Grafikfehler aus.

Kommentar von Vatech ,

Habe FSX schon neugestartet. Hat nichts geklappt :/

Kommentar von chanfan ,

Ich weiß gerade nicht was du neu gestartet hast, aber deine Grafiktreiber und DirectX sind aktuell? Ev. hat deine Karte auch einen defekt.

Kommentar von Vatech ,

Flight Simulator habe ich neu gestartet, und an der Grafikkarte kann es nicht liegen, weil in anderen Spielen alles einwandfrei funktioniert ohne Probleme.

Kommentar von chanfan ,

Dann zocke doch einfach die anderen Spiele. An deiner Grafikkarte kann es ja nicht liegen. :)

* Du brauchst nicht mehr antworten.

Kommentar von Mrlionx3 ,

Ist ja Nett Chanfan

Kommentar von chanfan ,

Was soll man sonst machen, wenn jemand resistent gegen gut gemeinte Antworten ist.  Vielleicht hast du mehr Erfolg. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community