waldgeist am 26.04.2007 um 11:52 Uhr
Da fehlen Buchstaben, oder Worte sind zusammen geschrieben. Als ich den Text korrigieren wollte, sah ich, daß meine Eingabe richtig war.

Wenn Du eine Antwort schreibst, siehst Du unter dem Eingabefeld einen Link auf Beispiele für "Einfache Formatierungen".
Es kann sein, dass Du die Formatierungs-Tipps aus diesem Link falsch angewendet hast.
Z.B. muss der doppelte Stern (für Fettschrift) am Ende einer Zeile oder eines Absatzes stehen, damit der ganze Text fett ausgeben wird. Wenn zwischendrin mehrere neue Zeilen (mehrfach [Return] drücken} eingefügt werden und dann erst der abschließende Doppelstern kommt, wird der entsprechende Text nicht dargestellt.
Das ist nur ein Beispiel für das, was Du fragst.

Bei mir fehlen sogar manchmal ganze Sätze!
Das ist mir gestern schon mal aufgefallen, da dachte ich noch, ich hätte es evtl. unabsichtlich gelöscht!
Aber eben fiel es mir während der Editierzeit auf und ich hatte alles richtig eingegeben!
Was mir auffiel:
Ich mache das wie immer, aber gestern und heute ist der Wurm drin! Sonst gings doch immer!? :((
Ich bin noch nict lange dabei. Um diesen Link habe ich mich noch nie gekümmert. Muß Ehrlich sagen, er ist mir noch nicht einmal aufgefallen. Schreibe immer nur drauflos und veröffentliche.