gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
49 

Warum erscheint der Text hier manchmal anders, als ich ihn geschrieben habe

gefragt von waldgeistwaldgeist am 26.04.2007 um 11:52 Uhr

Da fehlen Buchstaben, oder Worte sind zusammen geschrieben. Als ich den Text korrigieren wollte, sah ich, daß meine Eingabe richtig war.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

GF x 8.505 Computer,Internet x 6

UlfDunkel
beantwortet von UlfDunkel am 26. April 2007 12:06
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn Du eine Antwort schreibst, siehst Du unter dem Eingabefeld einen Link auf Beispiele für "Einfache Formatierungen".

Es kann sein, dass Du die Formatierungs-Tipps aus diesem Link falsch angewendet hast.

Z.B. muss der doppelte Stern (für Fettschrift) am Ende einer Zeile oder eines Absatzes stehen, damit der ganze Text fett ausgeben wird. Wenn zwischendrin mehrere neue Zeilen (mehrfach [Return] drücken} eingefügt werden und dann erst der abschließende Doppelstern kommt, wird der entsprechende Text nicht dargestellt.

Das ist nur ein Beispiel für das, was Du fragst.

Kommentar von 45b54a18f2f3b57a3d5b58a6ec9c02basmallKolibri am 26. April 2007 12:12

Ich mache das wie immer, aber gestern und heute ist der Wurm drin! Sonst gings doch immer!? :((

Kommentar von 14c6ad7117d2f508bb59b7ef5bae18fdsmallwaldgeist am 26. April 2007 12:25

Ich bin noch nict lange dabei. Um diesen Link habe ich mich noch nie gekümmert. Muß Ehrlich sagen, er ist mir noch nicht einmal aufgefallen. Schreibe immer nur drauflos und veröffentliche.

Kolibri
beantwortet von Kolibri am 26. April 2007 12:00
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei mir fehlen sogar manchmal ganze Sätze!

Das ist mir gestern schon mal aufgefallen, da dachte ich noch, ich hätte es evtl. unabsichtlich gelöscht!

Aber eben fiel es mir während der Editierzeit auf und ich hatte alles richtig eingegeben!

Was mir auffiel:

Kommentar von 45b54a18f2f3b57a3d5b58a6ec9c02basmallKolibri am 26. April 2007 12:02

Na klasse - das passt ja! :(( Mist, warum funktioniert das nicht - im Eingabefenster steht der Ganze Text!

Kommentar von 45b54a18f2f3b57a3d5b58a6ec9c02basmallKolibri am 26. April 2007 12:04

Jetzt nervts wirklich.....

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.