Frage von Winkler123, 31

Warum erscheint beim anklicken von E-Mail-Anhängen nur ein graues Feld?

...obwohl ich bereits " Libre Office " und auch " Open Office " auf dem PC installiert habe ? Was soll ich denn noch tun ??

Antwort
von teutonix1, 22

Was denn genau für Anhänge? Hast du im Explorer verschiedene Anhänge den entsprechenden Programmen zugeordnet zum öffnen?

Kommentar von Winkler123 ,

E-Mail-Anhänge wie PDF oder Bild.

Antwort
von OnlyaUnicorn, 15

Also bei libre office (bin nicht sicher weil ich nicht weiss was du anhängen willst) Nuss man glaub ich nur neben dem grauen Feld etwas andern in "als email versenden" oder so

Antwort
von haufenzeugs, 20

nimm ein vernünftiges office wie microsoft office.

Kommentar von Winkler123 ,

Muß,ich vor dem herunterladen von Microsoft Office die anderen Officeprogramme deinstallieren ?

Kommentar von teutonix1 ,

Nein. Und gegen Libre Office ist nichts einzuwenden.

Kommentar von Winkler123 ,

Bei mir funktioniert es nicht !!!  Ich habe da durchaus etwas gegen einzuwenden !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten