Frage von Zischelmann, 14

Warum erscheinen die Verstorbenen den sogenannten Medien?

Es gibt ja heutzutage gerade durch das Internet sehr viele Personen die sich Medium nennen und behaupten das sie Kontakte zu Verstorbenen bekämen Und das kostet natürlich Geld wenn jemand das wünscht...

Mich interessiert: Warum erscheinen die Verstorbenen gerade dem Medium und nicht ihren Angehörigen oder Freunden? Was macht so ein Medium das die Verstorbenen durch ihn/sie sprechen? Soweit ich weiß arbeiten diese Medien nicht mit dem berüchtigte Ouija-Brett.

Mir ist das alles sehr räselhaft-in diesem Bereich gibt es ja auch leider viele Scharlatane die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und ein böses Spiel mit den Trauernden sich erlauben.

Wie kann es also gehen das diese Medien so Kontakte mit den Verstorbenen bekommen, wie machen die das und wer sagt den Verstorbenen das sie kommen sollen??

Antwort
von Feuerherz2007, 9

Lasse dich von solchen Typen nicht veräppeln und das Geld aus der Tasche ziehen, sowas gibt es nicht, eigentlich gehören solche Leute weggesperrt!

Antwort
von exxonvaldez, 5

Es gehört eben schon eine gewisse Skrupellosigkeit dazu trauernden Angehörigen mit derartigem Hokuspokus das geld aus der Tasche zu ziehen.

Das kann nicht jeder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten