Frage von Marcom91, 415

Warum erregt mich gerade das (schwarz und weiß) so?

Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich mit meiner Freundin nur noch selten Sex, also befriedigend ich mich wieder öfters selbst. Dabei schaue ich mir nur Filme mit dunkelhäutigen männlichen Darstellern an, die ungeschützten Sex mit hellhäutigen Frauen haben (manchmal auch mit Damen die schwanger sind). Etwas anderes bringt mich gar nicht mehr in Fahrt. Aber irgendwie finde ich es auch bedenklich, dass das so ist. Woran kann das liegen bzw. wem geht es ähnlich?

Viele Grüße

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Marcom91,

Schau mal bitte hier:
Sex Sexualitaet

Antwort
von Blazeor, 97

Im Moment gibt es da diesen ungewöhnlichen Trend in Amerika (der durchs Internet gerade rüberschwappt),

dass sich 'schwarze' Amerikaner sich 'weisse' Mädchen zueigen machen, über sie Macht ausübern, mit ihren 'großen' angeben und es sogar sogenannte Maternity-Parties und Wettbewerbe gibt, wieviele weisse Mädchen geschwängert werden (teils von den 'schwachen weissen' Eltern extra überlassen).

Das scheint eine Art 'Wiedergutmachung' oder 'Machtdemonstration' einerseits der 'Schwarzen' über die 'Weissen' zu sein, andererseits spricht es wohl auch viele 'Weisse' submissive Frauen an, die bei 'Weissen' Männern das Wilde, Animalische und die Dominanz vermissen. (von dem Aberglauben das alle 'Schwarzen' groß bestückt sind mal abgesehen)

Warum dich als 'weisser' Mann das anzieht kann verschiedene Gründe haben,
entweder dir fehlt das du deiner Freundin sagen kannst das du mehr wild und dominant sein willst. Also eine Art psychologischer Rollentausch, in der du dich als der 'schwarze Mann' siehst, der es ihr b*sorgt ohne sich Gedanken um ihre Wünsche und Befindlichkeiten zu machen.
Oder dich macht der befremdliche Umstand das sich die Frauen in den Videos das gefallen lassen an.

*Ich hoffe das mein Kommentar nicht rassistisch gesehen wird, es sind weder stereotypische noch 'normale' Dinge die da gezeigt werden, sondern meist nur Fantasien oder extra für die P0rno-Industrie gestellte Szenen.

DAS WICHTIGSTE IST MIT SEINER/SEINEM PARTNER/IN ÜBER ALLES ZU SPRECHEN WAS DIE BEZIEHUNG UND DEN SEX BELASTET!

Antwort
von wolfruediger, 230

nun mir geht es nicht ähnlich aber ich hörte davon das es das gibt.

du kannst nichts dagegen machen außer deine Beziehung auf Vordermann bringen dass es überlagert wird. es ist halt wie eine Bi Veranlagung würde ich sagen. nicht unnormal, eben da. du musst lernen damit umzugehen oder es leben...es gehört eben zu deiner Gefühlswelt...mach was draus.

Antwort
von dutch888, 158

das is wahrschienlich nur irgendeine Phase die vorbei geht wenn du dich en bissle damit auseinander gesetzt hast. die Chance is hoch das es einfach vorbei geht^^

Kommentar von Schlaufux1 ,

Hört sich an als wenn er eine Krankheit hätte?

Kommentar von dutch888 ,

wtf? Sowas hat jeder mal in irgendeiner art und weise. Ka wovon du redest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community