Warum, eröffnet gerade eine Pizza-Döner-Bude in der Nähe einer Schule, die "Schülerdöner"...
...anbieten, obwohl die sich doch noch garnicht sicher sein können, ob da überhaupt Kinder hingehen!!!
(P.S: Eine kleine Margherita kostet 2,60€!!!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Werden die "Schülerdöner" auch aus Fleisch von freilaufenden, glücklichen Schülern gemacht, oder sind das Schüler aus eingezwängter Massenhaltung, die sich den ganzen Tag nicht bewegen? Da würde ich schon drauf achten, vor dem Verzehr! Denn nur solche Schülerdöner sind leckere Döner!
-
ich hätte eher angst, das im Schülerdöner Schüler drin sind!
-
-
ich wäre mir aber ziemlöich sicher so nah bei einer Schule.
-
-
Ganz einfach ---> Geld. Bei uns hat am Busbahnhof ein Mac eröffnet: Dat Ding ist in der Mittagszeit voll. Wartezeit der Schüler auf den nächsten Bus.
-
Kommt drauf an wie groß diese Kinder sind ^^ ICH wünschte mir damals gäbe es in der Nähe meiner Schule einen Dönerladen oder so ne Pizza Bude... Wäre doch AB UND ZU mal EINE ABWECHSLUNG......
-
Ich verstehe deine Frage nicht. Ist doch super Werbung, was meinst Du wohl, wie viele Kinder nach der Schule dort hingehen werden. Schreiben darf man (fast) alles (siehe gutefrage.net)
-
Sicher sein, dass ein Angebot angenommen wird, kann man fast nie. Wahrscheinlich hat die Standortanalyse ein hohes Kundenpotenzial ergeben.
-
-
2,60 is doch super, also bei uns an der schule früher haben die das schlau gemacht, erstmal 2,50€ einfhrungspreis für den döner , dann sind natürlich alle hin, halbwegs frischen salat ne lecke soße und die kids sind gleich abhänig, dann wen alle dran gewöhnt waren die preise auf 3.00€ erhöht, richtig gut durchdacht gemacht und umgesetzt.
Kommentar von Merve1515Merve1515 10.02.2009ja nee das war so dass bei uns in augsburg zb anfang letztes jahr überall schüler döner 2,50 gekostet hat dann gegen ende des jahres 2,90 liegt nicht unbedingt an dem was du sagst sonder u.a. wirtschaftskrise erhöhung der produktionskosten etc
Kommentar von maxeIputzeImaxeIputzeI 10.02.2009Du meine schulzeit is schon etwas her ;)
Kommentar von Merve1515Merve1515 10.02.2009:D
-
warum nicht....Schülerdöner spricht nunmal die schüler an und viele essen gerne döner es werden da wohl zielgruppen angesprochen udn bei denen sind es die schüler
-
deutsche Kinder haben enorm viel Taschengeld, laut Statistik
-
ich verstehe nicht so ganz deine frage jeder kann doch da sein laden aufmachen wo er will oder? aber meistens gehen da sooo viele schüler hin das klappt schon bei uns is es auch so
-
Bin mir sicher,dass da viele hingehen werden
-
weil die Schüler dahin gehen werden!
-
werbung!
die sollen aber auch ganz schön mit Antibiotika belastet sein ...