Frage von LustigFroh 10.02.2009

Warum, eröffnet gerade eine Pizza-Döner-Bude in der Nähe einer Schule, die "Schülerdöner"...

• Antwort von emser 10.02.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Werden die "Schülerdöner" auch aus Fleisch von freilaufenden, glücklichen Schülern gemacht, oder sind das Schüler aus eingezwängter Massenhaltung, die sich den ganzen Tag nicht bewegen? Da würde ich schon drauf achten, vor dem Verzehr! Denn nur solche Schülerdöner sind leckere Döner!

• Antwort von Weber399 10.02.2009

ich hätte eher angst, das im Schülerdöner Schüler drin sind!

• Antwort von wfwbinder 10.02.2009

ich wäre mir aber ziemlöich sicher so nah bei einer Schule.

• Antwort von stricki 10.02.2009

Ganz einfach ---> Geld. Bei uns hat am Busbahnhof ein Mac eröffnet: Dat Ding ist in der Mittagszeit voll. Wartezeit der Schüler auf den nächsten Bus.

• Antwort von cr4sh 10.02.2009

Kommt drauf an wie groß diese Kinder sind ^^ ICH wünschte mir damals gäbe es in der Nähe meiner Schule einen Dönerladen oder so ne Pizza Bude... Wäre doch AB UND ZU mal EINE ABWECHSLUNG......

• Antwort von DieChrissi 10.02.2009

Ich verstehe deine Frage nicht. Ist doch super Werbung, was meinst Du wohl, wie viele Kinder nach der Schule dort hingehen werden. Schreiben darf man (fast) alles (siehe gutefrage.net)

• Antwort von Trilobit 10.02.2009

Sicher sein, dass ein Angebot angenommen wird, kann man fast nie. Wahrscheinlich hat die Standortanalyse ein hohes Kundenpotenzial ergeben.

• Antwort von maxeIputzeI 10.02.2009

2,60 is doch super, also bei uns an der schule früher haben die das schlau gemacht, erstmal 2,50€ einfhrungspreis für den döner , dann sind natürlich alle hin, halbwegs frischen salat ne lecke soße und die kids sind gleich abhänig, dann wen alle dran gewöhnt waren die preise auf 3.00€ erhöht, richtig gut durchdacht gemacht und umgesetzt.

• Antwort von Alte1 10.02.2009

warum nicht....Schülerdöner spricht nunmal die schüler an und viele essen gerne döner es werden da wohl zielgruppen angesprochen udn bei denen sind es die schüler

• Antwort von Arwen45 10.02.2009

deutsche Kinder haben enorm viel Taschengeld, laut Statistik

• Antwort von Merve1515 10.02.2009

ich verstehe nicht so ganz deine frage jeder kann doch da sein laden aufmachen wo er will oder? aber meistens gehen da sooo viele schüler hin das klappt schon bei uns is es auch so

• Antwort von Rushour 10.02.2009

Bin mir sicher,dass da viele hingehen werden

• Antwort von Nudelsternchen 10.02.2009

weil die Schüler dahin gehen werden!

• Antwort von stenic611 10.02.2009

werbung!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!