Frage von DickJack, 31

Warum ermittelt die Staatsanwaltschaft Mönchengladbach nicht gegen einen Arzt der Medikament Missbrauch betreibt?

In Mönchengladbach sind drei Menschen gestorben! Zwei Ärzte haben Strafanzeige gestellt bekommen. Warum ermittelt die Staatsanwaltschaft nicht gegen die Ärzte?

Antwort
von almutweber, 8

Meinst du allen Ernstes, dass irgendjemand auf so eine spärliche Info etwas antworten kann? Dann komm mal mit Fakten rüber....

Antwort
von Christianwarweg, 13

Hast du vielleicht mal eine Quelle, wo man die Informationen hernehmen kann? Aus deiner Beschreibung werde ich nicht so ganz schlau.

Was hat der Tod von 3 Menschen damit zu tun, dass ein Arzt Medikamentenmissbrauch betreibt (= missbräuchliche Einnahme von Medikamenten z.B. um einen Rausch zu erlangen)?

Kommentar von Christianwarweg ,

Meinst du die HEILPRAKTIKER (keine Ärzte), die in Brüggen-Bracht Krebspatienten mit einem nicht zugelassenen Stoff behandelt haben? Dort wird sehr wohl ermittelt. Von MöGl habe ich nichts gehört.

Antwort
von MatthiasHerz, 24

Woher willst denn wissen, dass sie das nicht schon tut?

Nur weil es nicht öffentlich gemacht wird?

Es muss nicht jeder immer alles wissen.

Antwort
von Heidrun1962a, 25

woher weisst du denn, dass nicht ermittelt wird. 

Kommentar von DickJack ,

Es sind drei Strafanzeigen gestellt worden! Eine gegen einen Politiker und zwei gegen Ärzte . Die Staatsanwaltschaft hat mitgeteilt das sie gegen eine Politiker aus der Opposition ermittelt. Bei Ärzten herrscht schweigen!

Kommentar von Heidrun1962a ,

Es heißt doch nicht, dass nicht ermittelt wird. 

Nur weil 3 Menschen gestorben sind muss es doch keinen Medikamentenmißbrauch geben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten