Frage von schokorosine, 91

Warum erlaubt YouTube-mp3.org nur 15 Umwandlungen pro halbe Stunde?

Und warum habe ich diese Meldung gerade nach drei Liedern bekommen...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CryAddiction, 68

weil ihre Server durch die ganzen Umwandlungen und Downloads überlasten könnten. Probier aber mal diese Seite, die benutze ich auch immer : http://convert2mp3.net/

Oder das Programm : http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Kommentar von schokorosine ,

supi, dankeschön :)

Antwort
von Julianlp, 59

probiere mal den Youtube to mp3 converter von DVDVideoSoft...

Kommentar von CryAddiction ,

der ist nicht gut

Kommentar von Julianlp ,

doch ist er!

Antwort
von GenLeutnant, 33

Nutze dieses und ärgere Dich nicht weiter: http://goo.gl/ccW3