Frage von E2090, 42

warum erlaubt die Stadt es Eigentümern von Bäumen die Bäume zu Fällen so sind viel weniger Vögel und andere Tiere da bei uns auf der strasse sind fast keine?

warum erlaubt die Stadt es Eigentümern von Bäumen die Bäume zu Fällen so sind viel weniger Vögel und andere Tiere da bei uns auf der strasse sind fast keine Bäume mehr und das Vögelzwichtern ist morgens und abends auch verschwunden das war immer schön wenn der tag beginnt und morgens haben die Vögel einen wachgemacht aber jetzt ist alles weg

Antwort
von Nemesis900, 28

Dann pflanze doch selber Bäume anstatt dich darüber zu beschweren das keine mehr haben.

Kommentar von E2090 ,

oh man logisch du bisst der Mitarbeiter des Monats echt klar ich pflanze überall Bäume hin...hab Nistkästen und füttere sie aber mehr kann ich auch nicht tuhen..

Kommentar von E2090 ,

dann schenke mir die Bäume und du muss aber auch den Besitzer fragen ob du neue Bäume bei denen im Garten pflanzen darfst..

Antwort
von Braini1000, 29

Alles andere wäre Enteignung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten