Frage von DudeOfDudes, 34

Warum erkennt Origin BF4 nicht als installiert?

Ich habe mir letztens BF4 mit allen DLC's heruntergeladen. Wenn ich spielen will öffne ich Origin gehe per Mouseover auf das Spiel und sehe anstatt eine "Spielen" Schaltfläche eine "Installieren" Schaltfläche. Wenn ich darauf klicke, wird mir angezeigt das BF4 installiert wird, nach ein paar Sekunden wird mir gesagt das die Installation abgeschlossen sei. Aber immer noch keine "Spielen" Schaltfläche LG Dude

Antwort
von BUDDYxBOMMM, 27

Geh mal in Origin mit der maus auf bf4 und dann auf das i und kuck mal ob er wirklich alle installiert hat

Kommentar von DudeOfDudes ,

Danke für die Antwort :) ich hab geschaut und es war nichts installiert hab dann einfach Origin deinstalliert und alles nochmal neu heruntergeladen und jetz geht's :) LG Dude

Kommentar von BUDDYxBOMMM ,

kd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community