Frage von Drumman, 67

Warum erkennt mein PC meine hinteren USB-Ports nicht mehr, nachdem ich ihn zurückgesetzt habe?

Habe den Treiber auf der Seite vom Hersteller des Mainboards runtergeladen und auch einen USB-Controller von Intel ausprobrobiert, trotzdem erkennt mein PC keinen der drei USB-Eingänge an der Rückseite. Vorne geht alles.

Antwort
von tranks, 44

Was genau hast du zurückgesetzt das Betriebssystem und oder das Bios ?

Das beide Port mit dem Mainboard verbunden sind (das vordere mit Kabel) würde ich ein Treiber Problem nicht für die Ursache halten, es sei denn hinten ist USB 3.0 und Vorne 2.0 dann fehlen die passenden USB 3.0 Treiber.

Antwort
von TheComedian93, 54

Eventuell Mainboard Treiber neu aufsetzen?

Kommentar von Drumman ,

Du meinst den Chipset-Treiber?

Kommentar von TheComedian93 ,

jup

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten