Frage von Annaw1998, 218

warum erkennt mein pc mein iphone nicht?

Hallo, ich habe seit einem halben Jahr das iPhone6 und ein Problem: Wenn ich es an meinen etwas älteren Laptop anschliesse, wird zwar zur Synchronisation automatisch iTunes geöffnet, unter denn Datenträgern im Ordner "Computer" wird aber kein iPhone angezeigt... Woran liegt das und was kann ich tun? Ich würde gerne die Fotos vom iPhone am PC anzeigen lassen können. Ich habe auf dem PC übrigens Windows Vista von 2006 drauf.

Antwort
von Gummileder, 177

2006? Vielleicht die aktuelle Version von iTunes installieren. Möglicherweise wurde die Frage, ob das iPhone dem Computer vertrauen soll negativ beantwortet.

Kommentar von Annaw1998 ,

Nein die Frage wurde nicht mit Nein beantwortet und iTunes ist auch auf dem neusten Stand. Danke trotzdem ;)

Antwort
von xXRomanKXx, 152

Windows vista 2016 ??

Tippfehler: 2006

Antwort
von freiej, 106

Hast du einen jailbreak auf dem iPhone? Starte mal das iPhone im Safe Mode. Dann sollte es funktionieren.

Antwort
von MicrosoftDE, 60

BITTE BEACHTE DAS DER WINDOWS VISTA SUPPORT AM 11. April 2017 EINGESTELLT WIRD.

Und das bedeutet...?

Kommentar von MicrosoftDE ,

Das du bald auf ein neues Betriebssystem wechseln solltest weil ab dem Tag keine neuen Sicherheitsupdates für Windows Vista bereitgestellt werden.

Antwort
von WosIsLos, 120

Wer sich ein iP 6 kaufen kann, kann sich auch nen neuen Computer kaufen.

Wer sein ganzes Erspartes für ein iPhone hingelegt hat, braucht nicht auchnoch einen neuen PC. 

Antwort
von Siggy, 126

Auch das iPhone benötigt Treiber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community