Frage von Sebastian66666, 32

Warum erkennt mein PC mein handy (S5) nicht?

Hallo!

Mein PC erkennt sogut wie nie mein Galaxy S5 wenn ich es mit dem USB Kabel am PC anschließe. Oder er erkennt es doch aber ich kann nicht auf meine Daten auf dem Handy zugreifen. Da ist dann einfach nichts drin. Nur selten wird es auch so erkannt dass ich auf meine Bilder/Vides etc. zum leerräumen meines Handys zugreifen kann um sie auf dem PC zu packen. Benötige wieder Speicher auf meinem Handy für App-Updates und zukünftige Bilder/Videos.

Woran kann das liegen? Und wie bekomme ich es hin dass ich sofort auf meine Daten zugreifen kann und mein PC es richtug erkennt? Ich meine meine Speicherkarten werden auch imemr vom PC richtig erkannt und ich kann mir alles ansehen was darauf gespecihert ist. Danke schon mal!

Antwort
von LukasKirner, 20

Also ich versteh das mal so das du dein Handy ansteckst und es im explorer angezeigt wird aber im Ordner nicht ist richtig?

wenn ja probier mal wenn es angesteckt ist es dann zu entsperren bei mir wurde es dann was angezeigt.

Antwort
von Oulthool, 26

Hast du mal ein anderes USB Kabel ausprobiert?

Einen anderen USB Port benutzt?

Eventuel kann dir Samsung Kies weiterhelfen. Mit dem Programm kannst du sehr gut deine Samsung Handys und Daten verwalten und soweit ich weiß sind da auch Treiber zum einwandfreien erkennen des Handys integriert.

http://www.chip.de/downloads/Samsung-Kies_44759402.html

Kommentar von Sebastian66666 ,

Das half nicht. Habe es letztens erst gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten