Frage von FelicitasKnolle, 26

Warum erkennt mein Mac Book mein i-Phone 4 nicht mehr?

Hallo!

Ich habe ein i-Phone 4 und seitdem ich dessen Software aktualisiert habe (Version 7.1.2), kann mein Mac Book Pro (Version 10.6.3) das i-Phone nicht mehr erkennen? Woran kann das liegen? Ich kann das Gerät nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen, weil ich dann alle Daten darauf verliere. Ein Backup über i-Tunes kann ich aber auch nicht machen, da das Gerät ja nicht erkannt wird. Kann mir Jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von ludpin, 20

Beides ausschalten. Dann wieder an. Wenn die Meldung Gerät vertrauen kommt, bestätigen.

Antwort
von Pooooopel, 21

Hey! Update doch mal dein Macbook! Wie das geht siehst du hier: http://goo.gl/4OB7PM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community