Frage von survivaljan, 56

Warum erkennt mein Laptop kein USB an und warum komme ich nicht ins Internet?

Hallo, ich habe mir einen neuen Medion Erazer p6661 Laptop gekauft. Da kein Betriebssystem dabei war, habe ich auch Windows 7 Professional 64 Bit MAR Refurbish gekauft und installiert.

Ich komme beim besten Willen nicht ins Internet. W-Lan und Direktkabel gehen nicht. Es war keine Treiber-CD dabei... Ich kann keine USB sticks anschließen, nur CDs werden erkannt. Ich habe Service Pak 1 Installiert mit Windows 7 64 bit. Immer noch keine Verbesserung.

Dieses müsste verbaut sein: Netzwerk: Intel® Wireless-AC 7265, Bluetooth 4.0, GBIT-LAN .

Ich finde dazu keinen Treiber.

Wisst ihr weiter?

Grüße Jan

EDIT: Nach einem Anruf bei Medion weiss ich jetzt:

es gibt keine Treiber für Windows 7. Ich solle mir eine Bootfähige Windows 10 CD erstellen und Windows CD Installieren und hoffen, dass mein Windows 7 Key angenommen wird.

Antwort
von baindl, 45

Dann besorg Dir hier die Treiber:

https://www.medion.com/de/service/download/treiber.php

Kann aber durchaus sein, dass Windows 7 nicht (vollständig) unterstützt wird.

Antwort
von LanaCroft1, 43

Ich hab zwar nicht wirklich dunst ..aber wenns mit dem USB stick nicht geht  würd ich alle Treiber auf ne CD packen ..  

Kommentar von baindl ,

Ich hab zwar nicht wirklich dunst ..

Will ich nicht abstreiten.

Was ist in der Frage zu lesen?

Ich finde dazu keinen Treiber.

Kommentar von LanaCroft1 ,

Naja wenn ich ohne Ahnung schaff die Treiber zu finden  geh ich von aus er schafft es auch :D   
hab ich eben die erste hälfte beantwortet und du die zweite .. kein Grund zickig zu werden  .. Teamwork is doch was gutes :P 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community