Frage von thomastousios, 188

Warum erkennt mein Laptop das Samsung Galaxy S6 Gerät nicht?

Warum erkennt mein Laptop das Samsung Galaxy S6 Gerät nicht? Was ist Code 43 ? Ich möchte das der Code vom Handy bei den "devices" aufscheint aber es funktioniert einfach nicht kann mir bitte jemand helfen :(

Antwort
von WosIsLos, 142

- S6 einschalten

- S6 mit PC verbinden

- S6 entsperren

- Windows Update starten

- Wenn aktueller S6 Treiber gefunden wird, installieren

Bitte Rückinfo, ob es dann funktioniert.

Kommentar von thomastousios ,

hab alles davon gemacht... und der aktuellste treiber ist bereits installiert. Aber es funktioniert noch immer nicht.

Kommentar von WosIsLos ,

Hattest du schon die Software Smart Switch (für den Samsung Treiberupdate installiert)?

www.samsung.com/global/download/smartswitchwin

Kommentar von WosIsLos ,

Des weiteren am S6 das USB Debugging aktivieren.

Kommentar von WosIsLos ,

Selten kommt auch ein Defekt beim Verbindungskabel oder der USB Buchse des S6 vor.

Kommentar von WosIsLos ,

Hilft alles nichts?

Dann Samsung Hotline / Chat kontaktieren.

Kommentar von thomastousios ,

habe es schon geschafft.

musste den selben treiber wieder neu installieren, dan war der Code 43 weg.

und dan am Handy das Debugging aktivieren.

Danke lg

Kommentar von WosIsLos ,

War dazu Smart Switch nötig?

Kommentar von thomastousios ,

hatte Smart Switch schon vor dem Problem am Laptop aber ich denke man benötigt es nicht dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten