Frage von Vaan111, 51

Warum erkennt mein Computer mein Headset nicht mehr?

Hallo erstmal. Als ich heute ganz normal am pc ein wenig MoP gucken wollte hörte ich absolut nichts Warum auch immer erkennt mein Windows 8 PC mein Headset nicht mehr. Gestern lief noch alles gut aber jetzt ist es nirgends anwählbar oder so. Ich kann dementsprechend auch nichts hören. Mein Mikro geht übrigens deshalb auch nicht mehr :( Kann mir bitte jemand sagen wieso das nicht geht und auch wie man es beheben kann? Mir das zu sagen wäre nämlich sehr nett.

MfG Vaan111

Antwort
von drbear, 45

mal ganz blöd.. liegt es vlt einem Treiberupdate?

Kommentar von Vaan111 ,

Ich hab auch mal jetzt andere sachen ausprobiert und NUR die audiogeräte werden nicht erkannt

Übrigens habe ich sogar schon ne system wiederherstellung gemacht und das hat nicht geklappt

außerdem kann ich die treiber auch nicht einsehen für audiogeräte weil die mir dann nirgends angezeigt werden :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten