Warum erkennt mein Android die SD-Karte nicht aber der PC schon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Evtl ist der SD karten reader beim Android kaputt. Schau mal nach oder ruf gegebenenfalls beim Support an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubenso55
12.01.2016, 21:24

Der ist nicht kaputt. Habe mir inzwischen eine neue Karte gekauft. Das Problem war warscheinlich, dass ich mir eine Datei mit lesefehlern draufgezogen habe (Prüfsummenfehler, der aber danach erst auftrat beim kopieren von HDD zu HDD)

0

Sd Karte auf Standard zurück formatieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubenso55
12.01.2016, 21:24

Werde ich mal versuchen. Habe mir aber inzwischen aber ersteinmal eine neue Karte gekauft. Das Problem war warscheinlich, dass ich mir eine Datei mit lesefehlern draufgezogen habe (Prüfsummenfehler, der aber danach erst auftrat beim kopieren von HDD zu HDD)

0

Was möchtest Du wissen?