Frage von Bemvindo, 18

Warum erkennt man einen Fettnapf immer erst dann, wenn man mittendrin steht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joschi2591, 12

Das ist das Wesen eines Fettnapfes.

Sonst wär's keiner.

Antwort
von Shany, 13

Sehr gute Frage;-)

Antwort
von Nordseefan, 15

WEils sonst keiner wäre.

Antwort
von bluesman3, 10

Weil Du von dem schmatzenden Geräusch, wenn Du reintrittst, aufwachst.