Frage von donnaterra1x, 45

warum erkennt man alle Schauspielerinnen sofort auf Bildern oder videos - aber nicht Lady Gaga?

immer wieder sehe ich ein Foto von Lady Gaga in den Medien, würde Sie aber nie nur nach dem Fotos wieder erkennen. Kein Wiedererkennungswert oder -merkmal, irgendwie komisch. Wem geht das auch so?

Antwort
von Kamile219, 6

Huhu,

Du hast recht, wenn man sich nicht ein wenig mit ihr beschäftigt, ist es sehr schwer, sie auf Fotos zu erkennen. Wenn man jedoch weiß, worauf man achten muss, ist es eigentlich ganz einfach. Sie hat nämlich eine sehr markante Nase und ihre Lippen haben eine ungewöhnliche Form. Ich habe dir hier mal eine kleine Collage erstellt, worauf du das besser sehen kannst.

Liebe Grüße,

- Deborah

Antwort
von ilikecake, 26

Hey! Also an ihrem Gesicht liegt es nicht, denn sie hat ein sehr ausgefallenes und kantiges Gesicht. Ich glaube das viele "Nicht-Fans" sie nicht erkennen, weil sie sich immer wieder neu erfindet. Sie hat schon jeden 2ten Monat einen look, während Stars wie Beyonce, Britney, Selena, ... immer den selben look haben und dadurch auch einen starken Wiedererkennungswert.

Antwort
von howelljenkins, 35

zum einen hat sie tatsaechlich eher ein allerweltsgesicht, zum anderen lenkt sie die aufmerksamkeit des betrachters in der regel ja von ihrem gesicht eher ab. d.h. gewohnheitsmaessig achtet man weniger auf ihr gesicht als auf den uebrigen kram. und wenn ihr gesicht im vordergrund steht, dann ist es stark geschminkt.

Kommentar von donnaterra1x ,

trotzdem ist mir noch nie vorher mit einer Schauspielerin oder einer Prominten so gegangen ..

Kommentar von howelljenkins ,

wie viele andere kennst du denn, die einen so extremen stil haben?

Antwort
von BORNfameARTPOP, 19

Also ich erkenne sie immer :D

Kommentar von ilikecake ,

Monsters erkennen sie immer aber andere vlt net so schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community