Frage von HELLEderNacht, 45

Warum erkennt er (PC) die SSD nicht?

Ich habe neu in meinem PC das ASRock B85M-DGS und eine SSD und eine HDD. Die SSD ist eine OCZ Vertex 2 und somit schon etwas älter. Nun ist es so das wenn ich im Uefi bin bei Boot entweder nur die HDD und das Laufwerk oder nur die SSD und das Laufwerk aufgeführt werden und der Rechner somit nicht Booten kann. Er lief einmal mit dem neuen Mainboard. Habe da dann die Treiber installiert und nachdem der Treiber für den Chipsatz installiert wurde und der Rechner neu gestartet hatte entstand das Problem das er nicht booten konnte. Was kann ich tun?

Antwort
von NickelPump, 29

Hey das gleiche Problem habe ich mit meiner laptop. Versuche ssd als externe festplatte, aber will sie partout net erkennen

Kommentar von HELLEderNacht ,

Du hast aber auch null Ahnung woran das liegen könnte oder ?

Kommentar von B4SH4 ,

Schau mal bei dir in der Datenträger Verwaltung ob die Extern angeschlossene Festplatte dort aufgeführt wird wen ja musst du sie zuweisen. Erst dann wird sie im Explorer angezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten