Frage von Mschweinchen,

warum erkennt der verbindungsmanager von medion mobile meinen huwai stick nickht von vodafone?

hallo!ich habe mal ne frage!!habe gehört das man mit der medion mobile karte auch mit dem huwai stick k3520 online gehen kann!mit der software geht es!aber meine karte war ruckzuck leer obwohl ich die tagesflat gebucht habe und die sms abgewartet habe!dann habe ich mir die software also den verbindungsmanager von medion mobile geholt und der erkennt meinen stick aber nicht??woran kann das liegen das er mir andauernd anzeigt kein mobilfunckgerät gefunden!danke schon mal im vorraus f+ür eure hilfe!!!

Antwort von BuddyOverstreet,

Ist mir vorgestern auch passiert. Das gesamte Guthaben von der Karte abgebucht. Zuvor hatte es mit der Tagesflat funktioniert. Nach dem Aufladen der Karte habe ich von tagesflat.eplus.de auf internet.eplus.de umgestellt. Hat aber nicht funktioniert. Dafür bekam ich eine Menge von SMS, die mitteilten, dass das Guthaben nicht ausreicht (wie auch bei 0.00 € Guthaben). Ich werde das auf jeden Fall mal bei der Service-Hotline reklamieren.

Kommentar von BuddyOverstreet,

Nachtrag: Ich verwende das Programm mwcomm, da wird der Stick erkannt und auch das Netz.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community