Frage von MoD21k, 33

Warum erkennt der Pc einen monitor der nicht da ist?

Hi ich habe seit kurzem das problem das mir pötzlich ein 4er monitor angezeit wird der aber garnicht da ist weder ist ein loses kabel da noch benutze ich virtuelle monitore. Wenn man jetzt z.b. in einem spiel ist und dann der "erkannt wird" bekomme ich einen black screen wo ich dann erst alt+tab machen muss und dann das fenster wieder öffnen muss. Wenn ich dann bei bildschirm auflösung auf erkennen gehe verschwindet der 4te monitor.... und ich benutze win7 was könnte ich da tun?

Antwort
von MoD21k, 15

1.wei meinst du das?
2. Ich benutze eigentlich seit je her ein 3er setup an diesem Rechner.
Und das der Monitor auftaucht ich auch erst seit kurzem

Antwort
von unpolished, 8

Wenn ich auf "erkennen" gehe, erscheint bei mir auch ein kleiner Bildschirm links. Hat aber keine Auswirkungen aufs Spiel oder dergleichen. 

Kommentar von MoD21k ,

Das trägt nicht gerade zur Lösung des Problems bei

Kommentar von unpolished ,

Grafiktreiber mal komplett deinstallieren, Driver Sweeper drüber laufen lassen und dann neu installieren. 

Und dann solltest du mal darüber nachdenken dein OS zu aktualisieren! 

Antwort
von Meilo33, 20

Es könnte sein das der monitor noch gespeichert ist 

Kommentar von MoD21k ,

1.wei meinst du das?
2. Ich benutze eigentlich seit je her ein 3er setup an diesem Rechner.
Und das der Monitor auftaucht ich auch erst seit kurzem

Kommentar von Meilo33 ,

Ok hast du die Monitore vieleicht umgestekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community