Frage von GreenJail, 66

Warum erkennt der Movie Maker das Video fehlerhaft?

Hallo,

ich habe auf der Ps4 5 Videos aufgenommen, und wollte sie bearbeiten. Alle 5 sind mp4 Dateien. Ich dachte anfangs, dass dies das Problem sei, doch 2 von den 5 Videos kann ich mir sowohl mit dem Windows-Media-Player angucken, als auch im Movie Maker bearbeiten. Weiß eventuell jemand, was das Problem ist bzw. wie man es beheben kann?

mfg GreenJail

Antwort
von NoahT07, 41

benutz einfach nicht den Movie Maker sondern hol dir ein anderes Programm zum Beispiel die Testversion von Camtasia Studio.

Kommentar von GreenJail ,

Camtasia kann nur 1 von 5 Videos bearbeiten. DIe anderen 4 sind fehlerhaft

Kommentar von NoahT07 ,

Dann sind wohl 4 Fehlerhaft :/

Kommentar von GreenJail ,

Aber der Movie Maker kann 2 davon abspielen.

Kommentar von NoahT07 ,

Ok, dann weiß ich auch nicht.

Antwort
von krobYT, 48

Speichere mal die Videos anders ab nicht in mp4, denn bei mir klappt das auch wunderbar mit mp4 ?

Kommentar von GreenJail ,

Muss man das auf der PS4 einstellen?

Kommentar von krobYT ,

Nein, am Ende wenn du das Video auf deinem PC hast das Ende verändern oder direkt auf der ps4 das weis ich nicht, beim Rendern der Videos bei mir mache ich das sonst immer, wenn du die Videos überhaupt renderst! xD

Kommentar von GreenJail ,

Bei mir kann ich den Datentypen nicht ändern, hab dahinter .mp3 geschrieben, oder wie meinst du das?

Kommentar von krobYT ,

Hä, sollte eigentlich gehen, aber renderst du deine Videos denn nicht?

Kommentar von GreenJail ,

Doch, aber um das Video rendern zu können muss ich es doch überhaupt in den Movie maker einfügen können :D

Kommentar von krobYT ,

Ja:D Tender es mit einem anderem programm oder lad es auf privat hoch auf YouTube und mache es dort und füge dieses dann in den Movie Maler :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten