Frage von Babylove2112, 1.034

Warum erkennt Dead by Daylight Direct X11 nicht?

Ich hab mir das genannte Spiel zugelegt da mein Laptop die Mindestanforderungen erfüllt. Nun habe ich das Problem das mir :"DX11 feature level 11.0 is required to run the engine " angezeigt wird.

Darauf schaute ich auf meinen Stand aber dieser entspricht Direct x11.

Hat jemand eine Idee wieso das Spiel Direct X11 nicht "erkennt" ? Würde mich über Antworten freuen . LG

Antwort
von tactless, 962

Unterstützt denn deine Grafikkarte überhaupt DX11? 

Kommentar von Babylove2112 ,

Ja normalerweise schon. (Nvidia geforce gt540M

Kommentar von tactless ,

Hast du auch Windows 7 aufwärts installiert? Ist zwar wahrscheinlich dass du das hast, aber ich frage trotzdem vorsichtshalber. Denn Windows Vista z.B. unterstützt nur DX10. 

Kommentar von Babylove2112 ,

Ja Windows 7 habe ich auch..

Kommentar von tactless ,

Na dann lies mal hier drüber. Bist wohl nicht der Einzige mit dem Problem: http://steamcommunity.com/app/381210/discussions/9/357288572122824313/

Kommentar von Babylove2112 ,

Danke ich werde es mal probieren. 🖒 ja ich weiß, nur keiner hatte bis jetzt eine richtige Lösung:)

Kommentar von tactless ,

In Zukunft ist es aber ratsamer bei Problemen mit Steam oder Steam-Spielen direkt auf Steam zu fragen. 

Dort gibt es ja auch einen deutschsprachigen Bereich und ansonsten zu JEDEM Spiel auch einen eigenen Bereich. 

Kommentar von Babylove2112 ,

Okey falls die Tipps hier nicht funktionieren frage ich dort:)

Antwort
von DerKalif, 880

Eventuell hilft es, deinen Grafiktreiber zu aktualisieren, falls der schon recht betagt sein sollte.

Kommentar von Babylove2112 ,

Müsste ich mal versuchen. Ich hab nur leider nicht viel Ahnung davon..

Kommentar von DerKalif ,

Ich hab jetzt zwar keinen Laptop, aber falls das NVidia-Menü bei dir so ähnlich aufgebaut ist, wie bei meinem Desktop-Rechner, kannst du den Treiber einfach von dort aus aktualisieren lassen. Dazu rechts unten im Tray-Menü über das NVidia-Symbol die "GeForce Experience" öffnen und schon müsste eine Aktualisierung angezeigt werden.

Ansonsten müsste man ihn manuell runterladen. Dazu bräuchte man wohl mehr Infos über deinen Laptop und dessen Betriebssystem.

Kommentar von Babylove2112 ,

Okey ich hab gefunden was du meinSt und da ist etwas zum aktualisieren. Ich schau mal wie es danach aussieht. Danke dir 🖒

Antwort
von scorpionking95, 736

Was für einen Laptop hast du ?

Kommentar von Babylove2112 ,

Ich hab einen Acer Aspire 5742G

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community