Frage von Dumylo, 188

Warum erkennt Avira Minecraft als Virus?

Avira erkennt Minecraft als Virus und wird in die Quarantäne... Ich habe auf einmal keine Admin rechte für Minecraft...WAS IST LOS? Ich weis nicht warum aber seit 4 Stunden habe ich probleme mit Avira. (Und Minecraft) Kann mir da jemand bitte helfen? (Wenn das kein Virus ist  Keine Ahnung wählen)

Antwort
von WombatCC, 167

Ein Avira Update ist raus.

Antwort
von ZombiemamLP, 141

Habe in dem Forum gelesen, dass der Virus von tumblr ist, von welchem die Seite beim MC Start anscheinend geöffnet wird. Ist also anscheinend ein Virus. Ich würde einfach erstmal warten...

Antwort
von welt101, 62

Von wo hast du Minecraft heruntergeladen? Du musst es von Minecraft.net/Download machen!

Antwort
von greenstar19, 124
Scherz Virus

Scheint gerade ein kleines Miencraft Problem zu sein, jedenfalls melden mehrere User das Problem.

Anscheinend kommt es nur bei Avira nutzern vor, deswegen schätze ich das das das Problem ist. Vielleicht Avira einfach mal deaktivieren wenn du spielst.

https://www.google.de/search?client=opera&q=minecraft+Virus+site%3A+gutefrag...

MfG Nico

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community