knetartpunktde am 15.12.2007 um 23:03 Uhr
Gewiss eine sehr subjektive Berachtung von mir, aber ich meine, daß viele, von der Natur gewiss nicht benachteiligte Frauen wenig bis gar nicht attraktiv ausschauen, wenn sie sich in die modischen Tiefbundhosen zwängen - ein ähnlich fataler Effekt wie in den 80ern die oft unerträglichen Leggings. Wissen die Frauen von heute nicht, daß z.B. tiefsitzende Gesäßtaschen ihre Rückseite optisch sehr unschön verzerren? Ich bin mir klar darüber, dass nicht alle so denken wie ich, aber alle Männer, mit denen ich darüber geredet habe, sehen das genauso . ...
Du meinst sicher Hüfthosen ;-) und ich stelle immer wieder fest, dass auch bei jungen Mädchen Bauch "in" ist, er wird stolz über die Hüfthosen getragen ...das muss man(n) halt erst noch lernen ;-)..jedem das Seine .. wenn man so anfängt, gibt es bestimmt mehr,als nur die Hüfthosen und Leggins, was manche Leute (egal ob Mann oder Frau) "eigentlich" nicht tragen können

Wahrscheinlich weil sie keine Freunde, Freundinnen oder Ehemänner haben, die Ihnen ehrlich sagen, das das "nicht gut" aussieht.

weil man das Arschgeweih sonst nicht so gut sehen kann!

Das ist rein persönliche Geschmacksache. Frauen ,wie auch Männer, sollten tragen, was ihnen gefällt und worin sie sich wohlfühlen.
knetartpunktde am 15. Dezember 2007 23:10 Ah ja !
RolfHoegemann am 15. Dezember 2007 23:14 Das Merkwürdige ist doch nur, dass viele dieser Frauen das tragen, weil sie "gut aussehen" wollen, und nicht weil es bequem ist. Und niemand sagt denen, dass sie damit NICHT gut aussehen...

Also mir stehen diese Hosen gut und auf die vorteilhafte Anordnung eventueller Taschen achte ich. ;-)
RolfHoegemann am 15. Dezember 2007 23:15 OOOOps - bist Du dann eher FRAUlich, liebe/r HerrLich?
HerrLich am 15. Dezember 2007 23:18 Rolf: Habe heute schon einmal jemanden damit verwirrt, dass ich lieber "teure" Strumpfhosen trage. Psst. ;-)
HerrLich am 15. Dezember 2007 23:16 Mein Bauch bleibt dabei trotzdem fremden Blicken entzogen ;-)
das hab ich mich auch schon mal gefragt, hab erst heute wieder die quellende würste der schweinchenbäuche gesehen, ekelhaft. :o(
denke ab größe 38 sollte schon darauf verzichtet werden.
Die Geschmäcker sind verschieden und ob jemandem was steht oder nicht, wird immer aus andren Augen betrachtet. Vielleicht hat vielen Frauen jemand versichert, sie sähen sehr schick in den Hosen aus?
knetartpunktde am 15. Dezember 2007 23:16 Wer war das ?
RolfHoegemann am 15. Dezember 2007 23:18 Vielleicht die beste Feindin. ;-)
Eine befriedigende Antwort wirst Du wohl nicht bekommen... denn es gibt sie nicht. Die eine findet sich schön, die andere ist angeblich selbstbewußt, die nächste hat keinen Spiegel... Hüfthosen sind eben ein Modetrend, dem sich auch die nicht so förmigen Menschen anschließen wollen... Diese Frage habe ich mir und anderen ebenfalls schon oft gestellt, doch nie eine vernünftige Antwort erhalten...
Frohnatur am 15. Dezember 2007 23:56 Ich denke dann immer, die haben keinen Spiegel zu Hause.
Leider sehen sich die Frauen in ihrem Spiegel nur die vorteilhafte Körperseite an. Sie gaukeln sich vor, dass es einen kleineren Po macht. Tut es ja auch! Nur von hinten sieht es so aus, als hätten sie einen Platten!!! Besonders Mädels mit den Maßen ab "leicht übergewichtig" zeigen sich gerne so und merken gar nicht, wie unvorteilhaft es aussieht. Wie du schon sagst, XY, quellende Würste.

Und welchen Rat möchtest Du jetzt gerne hören..
evtl. wegsehen ;-) grins, bin schon weg..

Weil sie nicht ästhetisch sind.
HerrLich am 16. Dezember 2007 01:47 Wer? Die Frauen?
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
knetartpunktde am 16. Dezember 2007 02:10 Fragen sie Frau Brigitta !
Weil die meisten Mädchen oder aber auch Frauen, einen Spiegel haben wo sie Dünner aussehen. Anderster kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Achselhemden und kurze Adidas-Hosen mit weißen Socken und Sandalen. Meinst Du das? ;-)
Soll man in Sandalen lieber rosa Socken tragen? ;-)
Lach - ach ja, bitte ;-)
ja, aber unbedingt Schiesser Feinripp dazu und die MÜSSEN oben rausschauen !!!