Warum erkenne ich nicht, dass Sie mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du tust ihr damit sicher weh... Frag sie mal, wie sie dein Verhalten empfindet.. und wenn sie sagt, ich hätte recht und du kannst es trotzdem nicht ändern, dann entschuldige dich bei ihr dafür..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht's gleich, find mich auch nicht attraktiv und mein Charakter ist auch sagen wir mal "eigen".
Ich glaube nicht das deine Freundin einfach so mit dir zusammen ist.
Vielleicht hast du irgentwas an dir, was sie anzieht oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lese deine Frage nochmal genau durch! Hast du's? Genau! Du hast deine Frage schon selber beantwortet!

Eigentlich erkennst du es, aber willst es wahrscheinlich aufgrund deines negativen Selbstbewusstsein nicht erkenne. Sie liebt dich.

Auf dieser Basis, dass sie dich liebt, solltest du dich und deine Freundin gut behandeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid ihr in einer Beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OGI12
25.05.2016, 22:53

ja

0

Was möchtest Du wissen?