Frage von LosAnonymus, 42

Warum erinnere ich mich an diese Sendungen?

Es gab von den 90 - ern bis ca. 2000 - ern einige Sendungen an welche ich mich komischer Weise erinnern kann. Z.B. "Dexters Labor" (1996-2003), "Recess bzw. Große Pause" (1997-2003) oder "Rugrats" (1991-2004) wurden alle spätestens 2004 nicht mehr im Fernsehen ausgestrahlt und ich kann mich immer noch daran erinnern obwohl ich ende 2003 auf die Welt kam! Wie ist das möglich? Bilde ich mir das etwa nur ein oder kann es tatsächlich sein dass ich mich daran erinnere?

Was haltet ihr davon? LG LosAnonymus

Antwort
von balvenie, 30

wurden alle spätestens 2004 nicht mehr im Fernsehen ausgestrahlt 

Da ist dein Denkfehler, denn das stimmt nicht. Die Serien wurden alle noch bis 2007/2008 regelmäßig im Free-TV ausgestrahlt, und auf Spartensendern laufen die sogar heute noch! Und es ist absolut nicht ungewöhnlich, sich an Serien zu erinnern, die man z.B. mit 4 oder 5 Jahren gesehen hat.

Kommentar von LosAnonymus ,

Dankeschön :) ich hatte auf Wikipedia geschaut, aber da dort jeder Vollpfosten etwas verändern kann ist es durchaus sehr wahrscheinlich, dass sie einige male wiederholt wurden ;) vielen Dank :D

Antwort
von Schaco, 33

Vielleicht weil das nur die Produktionszeiträume der Sendungen sind und diese um einiges länger ausgestrahlt wurden?

Kommentar von Schaco ,

Nochmal nachgeschaut: Es sind die Zeiträume, in denen die deutsche Erstausstrahlung lief. Die Serien wurden danach aber noch unzählige Male wiederholt

Kommentar von LosAnonymus ,

Dankeschön ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten