Frage von Lindsey999, 18

Warum erholen sich Fischbestände in der Nordsee?

hallooooooooooooooo!

Ich habe herausgefunden, dass es dem Nordseeherings, nach seiner überfischung, mittlerweile einigermaßen gut geht, sich die Scholle in der Nordsee erholt und der Dorsch in der östlichen Ostsee auch.

Kann mir vielleicht jmd sagen, was in diesen Fällen genau getan wurde, damit das passiert? ^^

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von orlando2000, 12

Der Fischfang wurde eingeschränkt und die Bedingungen haben sich verbessert für die fische,sodass sie sich besser vermehren konnten...eine andere Erklärung gibt es nicht wirklich

Kommentar von Lindsey999 ,

Und wie sieht es mit Fangquoten aus? Gab bzw gibt es die dort und wenn ja wie hochß Weißt du das evtl auch?

Antwort
von Simon234, 18

Es wurde nicht mehr so viel gefangen und die Fische haben sich vermehrt

Kommentar von Lindsey999 ,

Und wie sieht es mit Fangquoten aus? Gab bzw gibt es die dort und wenn ja wie hochß Weißt du das evtl auch?

Kommentar von Simon234 ,

ne sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community