Frage von PlanetFx, 34

Warum erhalte ich den falschen Wert (Java Eclipse)?

Ich habe zwei Werte die ich als variable überliefert bekomme. Ich möchte dass der buy Wert größer ist als der andere.. trotzdem kommen manchmal kleinere Zahlen für buy raus.

int buy = 1; (Beispiel) int sell = 2; (Beispiel) if (buy < sell) { buy = buy + 2; }

Antwort
von regex9, 29

Möglichkeiten:

a) Schau doch erst einmal, was in beiden Variablen zu diesem Zeitpunkt geschrieben steht (via Debugger)

b) buy = 1 + sell

c) while(buy < sell) ++buy;

Habe ich dich so richtig verstanden?

Antwort
von MarcelDavis321, 28

dies passiert wenn die differenz zwischen buy und sell grösser als 2 ist. Dann kannst du entweder buy = buy + sell machen oder in einer schleife buy hoch addieren wenn buy nur eins grösser sein soll als sell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten