Frage von MinecrafterPG, 46

Warum erhalte ich bestimmte Errorcodes erst nach dem Hochladen?

Hi Leute,

ich habe eine kleine (große) Website, u.a. mit jQuery. Da wird ja per JS die function $ definiert. Wenn ich die Website auf dem lokalen Computer abspiele, läuft alles wie geschmiert, und sogar ohne (!) Errorcodes.

Wenn ich diese Website jetzt aber auf einen Webspace hochlade, kommt eine weiße Seite und in der Konsole steht sowas wie Uncaught ReferenceError: $ is not defined. Dass irgendwas falsch hochgeladen wurde, kann ausgeschlossen werden, denn wenn ich bei "Untersuchen" zu "Elements" gebe, hab ich das Script da.

Kann es am Webspace liegen?

Antwort
von JunkyKeks, 23

Hallo MinecrafterPG,

der Code wäre ganz nützlich.

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

Antwort
von sudorc, 31

Gib doch bitte mal den Link

P.S. jQuery hast du korrekt eingebunden? Auch nicht doppelt?

Kommentar von MinecrafterPG ,

Der Link ist https://mpcity.lima-city.de/html/ Und ja, da sollte alles gut sein. Weil offline funktionierts ja. Es ist halt nur so, dass die Bilder noch fehlen.

Antwort
von MinecrafterPG, 18

Okay, es hat sich alles schon geklärt. Es liegt am Webspace

Danke für eure Hilfe

Kommentar von sudorc ,

Liegt es sicher nicht ;P

Kommentar von MinecrafterPG ,

Doch, ich habs jetzt auf einen anderen Hochgeladen und da funktionierts ;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community