Frage von Kinder93990310, 80

Warum erfolgt keine Lieferung?

Habe gestern eine Bestellung aufgegeben und auch gleich bezahlt, später erhielt ich eine Mail mit folgenden Inhalt:

Dear .......... Unfortunately the items listed below are not permitted to travel internationally. As a result we have had to cancel these items from your order. You will not be charged for any of these items. Please accept our apologies for the inconvenience caused by this matter.

Habe schon öfter für meine Kids dort bestellt aber das habe ich noch nicht erlebt. Weiß jemand warum???

Antwort
von peterobm, 37

keine Ahnung was du bestellt hast, manche Sachen sind halt für die Verschickung nach Übersee nicht freigegeben; diese Sachen wurden von der Liste gestrichen; der Rest wird geliefert.

Antwort
von inicio, 5

aus nur dem haendler bekannten gruenden duerfen diese schuhe nicht mehr ins ausland geliefert werden.

oft bestehen bestimmte regeln(intern) bestimmte artikel nicht ins ausland zu liefern.

das aendert sich auch ab und an.

Antwort
von BigBen38, 42

Was hast Du denn geordert ?

Bei Akkus zb weiss ich, das die die nicht mehr verschicken dürfen, nur noch mit dem Smartphone zb zusammen.

Kommentar von Kinder93990310 ,

Danke für die schnelle Antwort aber das erklärt noch nicht warum. Es geht hier speziell um Adidas Hallenschuhe für Kids. Hatte auch im letzten Jahr für ein anderes Kind Turnschuhe , selbe Marke bestellt und auch erhalten.

Kommentar von BigBen38 ,

Tja...warum, wird Dir nur der Händler verraten können...

Offenbar hat sich da was geändert.

Welcher Shop ist es denn ?

Kommentar von peterobm ,

das kann dir nur der Händler sagen, 

Antwort
von kathii108, 13

die goldene regel lautet: erst bezahlen wenn die Lieferung eingetroffen ist. Zumindest wenn das möglich ist. manche wollen ja auch vorkasse.
tut mir aufjedenfall leid

Antwort
von ninamann1, 19

Die können  oder dürfen den Artikel nicht international versenden 

Antwort
von GravityZero, 40

Frag das den Anbieter. Die haben wohl den internationalen Versand eingestellt, oder bestimmte Produkte dafür ausgeschlossen.

Antwort
von teutonix1, 26

Wie sollte jemand die Antwort wissen, wenn man nicht weiss, um welche items es sich handelt?

Kommentar von Kinder93990310 ,

Sorry, es geht um ein Paar Hallensportschuh von Adidas in Gr.33. 

Antwort
von CEKfile, 33

Die können es nicht liefern eher gesagt die dürfen das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten