Ein Auto verbraucht ja ca z.B. 10 Liter auf 100 km. Wieviel braucht ein Auto Gas auf 100 km? Am besten mit Link!

Das ist ganz verschieden je nach Autotyp.
Bist Du zu faul selber zu googlen?
http://astra4ever.net/autogas-beim-astra--wieviel-verbraucht-euer-wagen-t59946.h...
Gute Frage net oder googeln. Erst frag ich mal und dann google ich. Um ne 1a Info wie die zu bekommen hätt ich bestimmt länger gebraucht. Merci

Das kommt auf das Auto an. Entscheidend ist auch nicht unbedingt der Verbrauch sondern der preisliche Unterschied von Benzin und Gas wo sicher auch der Verbrauch mit hineinspielt. Der Preisliche Vorteil liegt eindeutig noch beim Gas.

Empfehlen tue ich Dir LPG Augas also NICHT Erdgas, da der Verbrach im schnitt nur 1l über deinen normalen liegt, und du ca. 1-4PS an leistung verlierstund es billiger ist.

wenn du ein gasbetriebenes auto hast oder deins umrüsten läßt, hast du auf jeden fall ein problem mit tiefgaragen: da dürfen gasautos wegen explosionsgefahr nicht einfahren.
Mittlerweile doch.
Zusatz:
Explosionsgefahr besteht auch nicht.
Früher hatte man solche Ängste. Ist aber nie was passiert. Deshalb hat man langsam die Schilder an den Tiefgaragen abmontiert.
Oder hast Du in letzter Zeit noch welche gesehen?