Hauptsächlich aus Neid. Da man die offenkundige Schönheit nicht widerlegen kann, verdächtigt man willkürlich die Intelligenz, um die beneideten Blondinen doch irgendwie herunterzuziehen.
weil blonde Frauen schöner sind als andersfarbige und wer schön ist, dem wird die Welt hinterhergetragen und wem die Welt hinterhergetragen wird, der benötigt keine Schläue.
YvonneS1 am 30. Juli 2009 09:51 Ja..neee...is klar...
Allescheckerin am 30. Juli 2009 09:52 wer sagt dass blondinen hüpscher sind?
Masoud53 am 30. Juli 2009 09:53 Das stimmt,sie müssen sich viel weniger anstrengen,ich bin auch blond,nur weit weg von Gut und Böse!
weil die Menschen die Blonde als dumm bezeichnen nichts in ihrer Birne haben:-))Bin selber blond und kenne die Sprüche:-)) Lg herzlich

weil sie in Filmen und in der Werbung sehr oft als Naiv und Tolpatschig dargestellt wurden

weil es der realität entspricht :-) ne, das war jetzt nicht ernst gemeint

Ich kenne einige Blondinen, die würden die Meisten von Euch intellektuell mit Links in die Tasche stecken.
Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? - Man gibt ihr eine Packung M&M und sagt ihr, sie solle die nach dem Alphabet sortieren.
schau dir mal die blondinen genau an und sieh was sie tun,wenn es dir nicht auffällt schliesse ich daraus das du auch blond bistlol

schau dir mal bekannte Blondis an,bildungsfern bis zum geht nicht mehr,aber blondgefärbt,dicke Möpse und lange Fingernägel,immer das gleiche Klientel!!Schangtalle und co.aus dem Randgebiet.
YvonneS1 am 30. Juli 2009 09:54 ...und Schackeliene
Das ist der bestse Blondinenwitz xD: Wieviel Blondinenwitze gibts? Gar keine, sind alle wahr xDxDxD

Ich war früh bemüht diesen Mist nicht mit zu machen.
weil blod für weiblichkeit steht und promis wie Paris Hilton etc. alle blond sind und auch nicht die hellsten zumindest vornerum aber bewiesen wurde es glaub ich NOCH nichtXD

werden sie das? passiert mir nicht :O)
das ist das perfekte beispiel dafür gibts ein dh

Blonde mädchen werden in den filmen oft als naiv/dumm bezeichnet blondinnenwitze....

warum muss man Blondinenwitze gaaaaaaaanz langsam erzählen???? ....damit die Männer ihn verstehen:-))))))))))
ich verstehe aber nicht warum es so viele witze über blondinen gibt oder gemacht werden über behinderte macht man ja auch keine Witze

weil sie bei manchen Wörtern den Anfangsbuchstaben vergessen (...erden Blondinen als "dumm" bezeichnet?);-) späßchen
manchmal vielleicht aus eifersucht - manchmal aber weil sich viele wünschen paris hilton zu sein und sich selbst dümmer machen als sie es sind... ich weiss nicht...
YvonneS1 am 30. Juli 2009 09:52 wer will schon wie Paris Hilton sein???? Mal abgesehen von der Kohle...
Allescheckerin am 30. Juli 2009 09:53 paris hilton fans xD

Das stimmt doch gar nicht,diese Ansicht ist ein Klischee!