Frage von SagenhafterUhu, 90

Warum werde ich nicht dünner?

Ich halte mich seit Tagen strikt an die vorgeschriebene Mayonnaisendiät und werde trotzdem fetter und fetter! Was mache ich denn verkehrt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matermace, 44

Du isst zu wenig davon. Nimm mehr, und mach Zucker rein.

Antwort
von MrMantrix, 38

Vergiss jede Diät. Da ist der Jojo-Effekt vorprogrammiert.

Wenn du WIRKLICH abnehmen willst, musst du deine Ernährung von Grund auf umstellen. Du darfst alles essen, nur eben in den richtigen Mengen.

Kontaktiere eine/n Ernährungsberater/in. Die helfen dir in diesem Fall weiter.

Und mindestens 5 Stunden Bewegung pro Woche.

Antwort
von HalloMerida0815, 19

Keine Einzige Diät ist gut bzw richtig! 

Ich spreche aus Erfahrung! Seit meinem 10. Geburtstag musste ich immer wieder Diäten machen und bin immer dicker geworden. Mein Höchstgewicht war 184 kg.

Wieviel wiegst du denn?  Wie alt bist du? 

Seit ich die Diäten aufgegeben habe und allein auf gesunde Ernährung achte, nehme ich automatisch ab. Selbst in meiner Schwangerschaft habe ich nur gesund gegessen und insgesamt 7 kg zugenommen, nach der Geburt waren die auch wieder weg. 

Zur Zeit wiege ich 126 kg. Ich weiß, dass es zuviel ist, aber ich kann damit leben, kurz,  ich hab mich mit mir arrangiert. Es ist mir egal was ich wiege, ich habe Menschen um mich, die mich mögen/lieben!

Antwort
von Alsterstern, 33

Gesamturteil:
Nicht empfehlenswert: Obwohl diese Diät an einer Klinik entwickelt und
erprobt wurde, zeigt sich, dass sie nicht für alle und schon gar nicht
zur Daueranwendung geeignet ist. Sie hat weder eine Langzeitwirkung noch
einen Lerneffekt in Bezug auf eine ausgewogene Ernährung. Von dauerhaft
verschwundenden Pfunden keine Spur.Vor allem die Kohlenhydrate kommen
zu kurz – das Defizit erweist sich auch als Hauptmanko bei
gleichzeitigen Fitness-Aktivitäten. Vorsicht ist auch bei
Herz-Kreislauf-Erkrankungen geboten!

http://www.fitforfun.de/abnehmen/diaeten/diaeten-artikel/mayo-diaet_aid_1118.htm...

Kommentar von onyva ,

unglaublich. dachte an mayo :D. was die leute nicht alles für diäten erfinden. ich dachte mir der TE verarscht uns hier. 

Antwort
von Startrails, 44

Öhm, verwechselst du vielleicht Mayo-Diät mit Mayonnaise-Diät? Die Mayo-Diät hat nämlich nicht wirklich was mit Mayonnaise zu tun. Schaufelst du nur Mayonnaise in dich rein, solltest du dich nicht über eine Gewichtszunahme wundern ;-)

Antwort
von michaela1958, 55

Was ist eine Mayo Diät ? Mayonnaise ist meines Wissen nach die größte Kalorienbombe die man sich antun kann..

Antwort
von Drehmomentan, 16

Mayonnaise soll bei den Pommes weggelassen werden. Stattdessen soll man die Pommes länger frittieren und nachher Butter drauf geben. DAVON wird man dünner.