Frage von ultrazaneshuro, 65

warum erbricht meine kleine schwester(2) jeden abend?

meine mutter wolte deswegen sich erkunden

Antwort
von souvisou, 54

Das kann viele gründen haben, und du hast nicht wirklich was erzählt und da müsste man schon einiges hinterfragen. Wenns dir wirklich wichtig ist und du wissen willst, kannst du mir eine FA schicken oder ihr geht zum arzt

Antwort
von RuedigerKaarst, 31

Was ist das für eine Mutter?

Anstatt 2 Tage zuzuschauen und sich dann im Internet zu erkundigen, soll sie gefälligst mit dem Kind zum Arzt gehen!

Wenn sowas das Jugendamt mitbekommt, dürfte sie ein Problem haben.

Kommentar von Menuett ,

Das dürfte das Jugendamt in dieser Form gesichert nicht interessieren.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Doch, sowas interessiert sie. Eine Bekannte hat eine Tochter und ist nicht mit ihr zum Arzt gegangen, obwohl es jeden Tag über Ohrenschmerzen klagte und weinte. Das Jugendamt war sehr schnell bei der Mutter.

Antwort
von Menuett, 26

In welchen Situationen erbricht sie sich?

Kommentar von ultrazaneshuro ,

beim schlafen gehen wen sie milch trinkt wacht sie auf und sie aufwacht erbricht sie

Kommentar von Menuett ,

Dann würde ich doch zu allerst damit aufhören, dem Kind vor dem zu Bett gehen noch Milch zu geben.

Milch ist schwer verdaulich, das vertrage so einige nicht vor dem Schlaf.

Antwort
von miperktold, 42

geht mal zum Arzt und lasst sie mal gründlich untersuchen ;) 

Schönen Abend noch :) 

Antwort
von elisabetha0000, 11

Das sollte ein Arzt herausfinden. Wahrscheinlich verträgt sie etwas nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten