Frage von ChiNoTenshi, 57

Warum erbreche ich nach dem Essen?

Also, zu meiner Frage: Ich bin 14 Jahre alt und bin adipos, also zu dick. Vor einer Zeit fing ich an, nach dem Essen zu kotzen. Ich stecke mir aber nicht den Finger in den Hals oder so. Mittlerweile ist es auch schon bei kleinen Snack oder so. Ich verzweifle und bedanke mich für jede Antwort.

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 24

Das kann die Psyche sein:
Stress
Druck
Trauer
Wut
Und das alles schluckst du runter. Versuch mal shakes zu trinken die du aus bananen und Haferflocken und milch machst :)
dann paar suppen essen und zwieback. Und ansonsten ab zum Arzt!

Antwort
von LucaN007, 36

Du solltest zum Arzt gehen und ihm alles genau schildern. Sprech mit deinen Eltern

Antwort
von Orney, 31

Geh mal zum Arzt

Antwort
von sunny7271, 35

DU BIST MAGERSÜCHTIG GEHE UNBEDINGT ZU DEINEN ELTERN UND DANN SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZUM ARZT

Kommentar von LucaN007 ,

Sie hat selber geschrieben, dass sie Adipos, also etwas zu dick ist, geschrieben

Kommentar von Dilal ,

sie hat Übergewicht wie soll sie da gleichzeitig magersüchtig sein

Antwort
von ilinalta, 20

Ab zum Arzt, nur der kann dir helfen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community